NACH OBEN

Sommerfest 2014

11.07.2014

Das Sommerfest 2014 bildete wieder den Abschluss der Vorlesungszeit und eine Gelegenheit für Studierende mit Lehrstuhlmitarbeitern und Ingenieuren aus der Praxis in ungezwungener Atmosphäre zusammen zu kommen.

Vor der Versuchshalle im Gebäude IDN wurden zunächst die Gäste von Prof. Schanz begrüßt und auf personelle Veränderungen am Lehrstuhl hingewiesen. Besonders verabschiedet wurde der Baustoffprüfer Sören Rieth, der gerade seine Abschlussprüfung hervorragend bestanden hatte. Alle Anwesenden stärkten sich dann für die anschließenden Wettspiele. In Punkto Geschicklichkeit und Konstruktionssicherheit zeichnete sich Prof. Heibrock als Sieger bei den Spielen aus, gefolgt von Lukas Kotula und - nach nervenaufreibendem Stechen - Mohammad Ali Shadrokh. In lockerer Runde bei interessanten Gesprächen klang der Abend aus.